..... Wartungsarbeiten


Hallo, derzeit befindet sich K-Bettel in einem umfangreichen Umbau. Bald erwarten dich hier viele neue Verdienstmöglichkeiten, wie bezahlte Umfragen, Offerwalls, Paidlinks, Paidbanner, Klick4Win, eine interne sowie eine eBesucher-Surfbar, Paidmails, eine bezahlte Startseite und natürlich ein Bettellink. Selbstverständlich wird es auch wieder regelmäßige Rallys geben. K-Bettel wird auf Euro umgestellt, Auszahlungen sind somit in Euro per Überweisung, Skill und PayPal möglich. Außerdem kann man sein Guthaben auch in Shimlys, Primera, Klammlose, Netzis, Cuneros, Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Binance Coin oder Litecoin auszahlen lassen. Zusätzlich sind Einzahlungen für über 10 verschiedene günstige Werbemöglichkeiten möglich.

An dieser Stelle möchte ich mich auch entschuldigen, dass ich den vorherigen Termin vom 15.03.2024 nicht einhalten konnte. Es gab leider noch zu viele unerwartete Baustellen, die angegangen werden mussten. Diese sind zu 90 Prozent erledigt, sodass ich nur noch wenige Kleinigkeiten am Script vornehmen muss. Ich bitte um Verständnis, dass ich euch keine Hingeklatschte Webseite präsentieren möchte, davon gibt es genug.

Ich danke vielmals für eure Geduld. Der neue Starttermin ist definitiv der 01.04.2024, versprochen! :)

Bis dahin alles Gute!